Thursday 9 November 2017

Optionen Trading Under Intrinsic Value


Ich habe ein Anlagekonto, in dem Im derzeit über 200K in SPY-Aktien (SampP 500 Index). Im ein bisschen besorgt, dass wir in einer Blase sind, so Im Blick in Strategien, um meine Nachteile zu sichern. Bevor ich meine Strategie ändere, möchte ich nur sicherstellen, dass ich wirklich verstehe, wie die Dinge funktionieren. Also Im Blick auf Optionen auf SPX, die die SampP 500 folgt und ist in bar abgewickelt. Für eine Abwärts-Hecke weiß ich, dass ich eine PUT kaufen und meine Long-Aktien behalten kann, oder ich könnte nur verkaufen meine Aktien und investieren in eine tiefe in den Geld-CALL-Option. Derzeit SPX ist bei 2055.74 und ich kann ein MAR16 1500 CALL für 554,80 kaufen. Mein Problem ist, dass dies zu gut scheint, um wahr zu sein. Ist nicht der innere Wert dieser Option 555.74 Es scheint, dass, wenn ich es kaufen und der Markt bleibt völlig flach, mache ich 94 kostenlos. Im Vergleich zur Long-Stock-Position wird die CALL-Option den gleichen Gewinn erzielen, aber es kapselt die Nachteilverluste bei 27. Plus, ich muss nur 50k für die Option ausgeben, ich kann meine anderen 150k in ein Geldmarktkonto legen. Also, was ist der Nachteil der CALL Option Strategie im Vergleich zu lange in den Aktien Und warum würde die Option Handel für weniger als intrinsische Wert Bin ich etwas fehlt P. S. Ich weiß, das Gebot fragen verbreitet ist groß (4), aber ist das wichtig, wenn Im sicher, Id halten die Option zum Verfallsdatum (in einem Jahr) Sie haben 94 auf eine Investition von 554,80 100 55480 für eine ca. Haltedauer von 1 Jahr. So ist die Rendite 0,16, was nicht viel besser als die kurzfristige uns Treasury-Rate ist. Die aktuelle 1 Jahr Treasury Rate ist 0,27: ycharts Indikatoren 1yeartreasuryrate Also ja, Sie haben ein risikofreies Portfolio, so dass Sie das Risiko frei Rate. Denken Sie daran, dies ist eine europäische Option, so dass Sie für 1 Jahr stecken. Wenn Sie die gleiche falsche Prämie in einer amerikanischen Option gefunden, dann haben Sie eine Arbitrage gefunden. Question von Ray Warum Option Preis unten Intrinsic Value Warum ist ein Option Preis weit unter dem Intrinsic-Wert, wenn es noch Zeit zum Verfall. Zum Beispiel kaufte ich ein JPM Aug2012 Put 40 für 6,20 und der aktuelle Optionspreis ist 5,00, wenn der JPM-Aktienkurs ist 35,09. Gefragt am 17. Juli 2012 Erfahren Sie, wie Sie stetige Optionen Einkommen mit Mr. OppiE Finden Sie heraus, wie Sie eine stetige 5 bis 10 pro Monat auch während einer Rezession mit Mr. OppiEs proprietäre machen können Ride The Flow Optionen Trading System Beantwortet von Mr. OppiE Indeed Sollte der Preis einer Option niemals unter ihrem inneren Wert liegen, da sonst eine Arbitragegelegenheit auftritt, die äußerst selten und kurzlebig ist. Es gibt eine Situation, in der ein Optionspreis scheinbar signifikant und manchmal lächerlich unter seinem intrinsischen Wert liegen kann und das ist, wenn es eine bereinigte Option ist. Allerdings ist das nicht der Fall in Ihrer Frage, da die Option in Frage ist eine einfache Vanille regelmäßige Option. Ich habe einen schnellen Blick auf die Preise für die Option nach dem Markt, und es fragt bei 5,05 und Bieten auf 4,95 mit dem letzten Preis 5,00. In erster Linie müssen Sie sich klar sein, dass der letzte Kurs einer Option im Gegensatz zu Aktien den Marktwert oder den aktuellen Optionspreis nicht widerspiegelt. Dies ist darauf zurückzuführen, dass Optionen nicht gehandelt werden müssen (im Gegensatz zu Aktien), um eine Preisänderung zu haben. Optionen Preise können sich ändern, ohne gehandelt werden aufgrund der Faktoren, die durch die Optionen griechischen geregelt. Der letzte Kurs einer Option spiegelt den Kurs wider, den er zuletzt gehandelt hat, was vor langer Zeit für weniger stark gehandelte Optionen sein könnte. In der Tat könnte man etwas wie 5,00 als der letzte Preis, während die fragen Preis ist 10,50 mit einem 10,00 Gebot Preis, wenn die Option hadnt seit geraumer Zeit gehandelt. Als solcher kann der Preis einer Option nicht durch seinen letzten Preis bestimmt werden (lesen Sie mehr über Optionen-Preise). Der Wert einer Option für eine Person, die eine Option kaufen möchte, ist der Ask-Preis, während der Wert einer Option für eine Person, die eine Option verkauft, der Geldkurs ist. Das sind die Preise, die Sie können eine bestimmte Option auf sofort handeln. In diesem Fall, der letzte Preis von 5,00 passiert, smack zwischen dem Bid-und fragen Sie Preis, was die Illusion, dass es der faire Marktpreis ist, also nicht irregeführt und betrogen werden, weil nicht alle letzten Preise sind so. Nächste Sache zu klären wäre, wie intrinsische Wert ist in erster Linie bestimmt. Der intrinsische Wert einer in der Geld-Put-Option wird durch Abzug des Basispreises gegen den Aktienkurs bestimmt. In diesem Fall beträgt der intrinsische Wert des JPM Aug2012 40 Put 40 - 35,09 4,91. Dies bedeutet, dass, wenn Sie kaufen JPM Aktien für 35.09 jetzt bei gleichzeitiger Ausübung Ihrer Put-Optionen und verkaufte sie bei 40, würden Sie einen Gewinn von 4,91 auf diesen Verkauf zu machen. Natürlich haben Sie nicht jedes Geld, da Sie auch bezahlt haben, dass viel in intrinsischen Wert beim Kauf der Put-Optionen, die sofort verdampft sofort, wenn Sie diese Optionen ausüben. Wenn Sie nun den Ask-Preis von 5,05 (für den Kauf) anschauen, würden Sie deutlich sehen, dass es einen extrinsischen Wert von 5,05 - 4,91 0,14, die die Prämie zum Verfall ist. Die Option ist deutlich unterhalb der Intrinsic-Wert, wie Sie in Ihrer Frage erwähnt. Tatsächlich enthält sogar der Bid-Preis von 4,95 0,04 extrinsischen Wertes. Abschließend haben Sie wahrscheinlich die falsche Schlussfolgerung wegen der kombinierten Wirkung von nicht vollständig Verständnis Optionen Preise und die Berechnung für innere Wert erreicht. Bitte lesen Sie auf diesen Themen auf Optiontradingpedia und ich bin sicher, Sie werden eine viel bessere Optionen Trader in der Zeit zu kommen. Antwort von Ray. Antwort von Mr. OppiE. Fortsetzen Sie Ihre Entdeckungsreise. Klicken Sie oben für Inhalt Index Zurück zu Antworten Main Gehe zu Option Traders HQ Wichtiger Haftungsausschluss. Optionen bestehen aus Risiken und sind nicht für alle Anleger geeignet. Daten und Informationen dienen nur zu Informationszwecken und sind nicht für Handelszwecke bestimmt. Weder optiontradingpedia, mastersoequity noch irgendeiner seiner Daten - oder Inhaltsanbieter haftet für irgendwelche Fehler, Auslassungen oder Verzögerungen im Inhalt oder für jegliche Handlungen, die im Vertrauen darauf getroffen werden. Die Daten werden als korrekt betrachtet, aber nicht garantiert oder garantiert. Optiontradinpedia und mastersoequity sind kein registrierter broker-dealer und stützen sich nicht oder empfehlen die leistungen einer brokerfirma nicht. Die Maklerfirma, die Sie wählen, ist allein verantwortlich für ihre Dienstleistungen für Sie. Durch den Zugriff, die Anzeige oder die Nutzung dieser Website in irgendeiner Weise erklären Sie sich einverstanden, durch die oben genannten Bedingungen und Haftungsausschlüsse auf dieser Website. Urheberrechtswarnung. Alle Inhalte und Informationen, die hier in optiontradingpedia dargestellt werden, sind Eigentum von Optiontradingpedia und dürfen nicht kopiert, weitergegeben oder heruntergeladen werden, es sei denn, in Übereinstimmung mit unserer Zitatpolitik. Wir haben ein umfassendes System, um Plagiate zu erkennen und wird gegen alle Personen, Websites oder Unternehmen gerichtlich vorgehen. Wir nehmen unser Copyright SEHR ernst

No comments:

Post a Comment